70 Jahre Wolfgang Grimm

Seit 25 Jahren gehört er dem Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Freudenberger Heimatvereine an, am 3. August 2016 kann er jetzt seinen 70. Geburtstag feiern: Wolfgang Grimm aus Büschergrund.

File 2672

Die Heimatvereine gratulieren ihrem Aktiven sehr herzlich und wünschen ihm Glück, Gesundheit und Segen für sein neues Lebensjahrzehnt. Innerhalb des Vorstandes kümmert sich Wolfgang Grimm als Beisitzer insbesondere auch der Abwicklung von "Freudenberg im Zeitgeschehen". Hier hält er Kontakt zur Druckerei und informiert die Verteiler, die mit dafür sorgen, dass FiZ die Haushalte in Freudenberg erreicht.

File 2675

Viele Jahre gehört Wolfgang Grimm auch zu den Helfern bei der Südwestfälischen Freilichtbühne in Freudenberg, beim Turn- und Sportverein Büschergrund trägt er das Trikot "Oldie".