Bottenberg: Festmeile mit vielen Heimatvereinen

Die Besucher waren begeistert: Die Bottenberger waren nicht nur "good drobb", sondern hatten auch eine beeindruckende Festmeile auf die Beine gestellt. Nach dem Festgottesdienst am Sonntag öffneten fast 40 Stände unter dem Motto "Traditionen, Brauchtum, Natur".

File 1934

Für Groß und Klein war viel zu sehen, viele alte Bekannte trafen sich und genossen die ganz besondere Atmoshäre der Bottenberger Höhe.

File 1932

Bei dieser Gelegenheit präsentierten sich viele Freudenberger Heimatvereine und haben so zur gemeinsamen Darstellung der Heimatpflege mit ihren zahlreichen Facetten einen wichtigen Beitrag geleistet. Leckereinen aus dem Backes oder der "Wursteküche", frsiche Waffeln, das Präsentieren von Schanzenbinden oder Holzarbeiten - geboten wurde ein interessantes Spektrum.

 

Fazit: "625 Jahre Bottenberg" wurde glänzend gefeiert!

 

File 1928

 

 

 

 

 

 

 

File 1924

 

 

 

 

 

 

 

File 1920

 

 

 

 

 

 

 

File 1914