Fotowettbewerb "Westfalen entdecken!" - Gewinner aus Freudenberg

Jan-Christopher Föst aus Freudenberg ist der Gewinner in der Kategorie "Menschen, Typen, Originale" des vom Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) ausgeschriebenen Fotowettbewerbs "Westfalen entdecken!". Sein Bild trägt den Titel "Siegerländer Schäferin". Siegerbild Jan-Christopher foest

Insgesamt über 2.600 Einsendungen waren beim LWL-Medienzentrum für Westfalen eingegangen. "Die immense Resonanz zeigt, dass Westfalen in den Köpfen und Herzen der Menschen absolut lebendig ist", kommentierte LWL-Landesdirektor Dr. Wolfgang Kirsch. Etwa 150 Bilder aus dem Wettbewerb werden in einem repräsentativen Bildband veröffentlicht, der im November 2010 im Ardey-Verlag erscheinen wird.

Die Arbeitsgemeinschaft der Freudenberger Heimatvereine gratuliert Jan-Christopher Föst sehr herzlich zu seiner eindrucksvollen Leistung!