Heimatvereine: Treffpunkt für die ganze Familie!

Die Veranstaltungen am Himmelfahrtsfeiertag zeigten es erneut: In den Heimatvereinen treffen sich Jung und Alt, hier sind die Familien zuhause.

File 972

 

Der Heimatverein Büschergrund konnte sich über sein erfolgreichstes Bürgerfest "rund um's Bürgerhaus" freuen. Die Kinder waren vom Torwandschießen, Seilspringen oder über eine Hüpfburg begeistertr. Als besondere Gaudi erwies sich der Wettbewerb um's Baumstammsägen.

File 968

 

Zu seiner traditionellen Wanderung rund um den Ort hatte der Heimatverein Bühl aufgerufen: Auch hier war das Interesse am gemeinsamen Spazierengehen außerordentlich groß. Kinder, Eltern und Großeltern - alle waren mit unterwegs. Da auch das Wetter "mitspielte", konnten alle einen wunderschönen Tag in der Natur erleben.

 

 

Hier konnten die Jung's ihre Kräfte messen: Baumstammsägen beim Büscher Bürgerhaus

File 965

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Preise gab es zu gewinnen: HV-Geschäftsführerin Bärbel Quent verteilte die Überraschungen.