Helmut Krämer: Glückwünsche zum 75. Geburtstag

Seinen 75. Geburtstag feiert am 12. Juli Helmut Krämer im Kreis seiner Familie an seinem bayerischen Urlaubsort. Der „Flecker“ Helmut Krämer ist mit der Heimarbeit seines Geburts- und Wohnortes auf engste verbunden. Fast 30 Jahre lang, bis 2007, stand er als Vorsitzender an der Spitze des Freudenberger Heimat- und Verschönerungsvereins, der ihn dann zum Ehrenmitglied wählte.

File 2660

Diese Ehre wurde ihm auch bei der Arbeitsgemeinschaft der Freudenberger Heimatvereine zuteil, dessen Arbeit er als stellvertretender Vorsitzender von 1988 bis 2012 maßgeblich mitgestaltete.

Auch der Heimatbund Siegerland-Wittgenstein zeichnete den aktiven Freudenberger Heimatfreund für sein langjähriges Wirken mit seiner Ehrenurkunde aus.

 

Ebenso als aktiver Hobby-Filmer verfolgt Helmut Krämer wichtige Freudenberger Ereignisse mit seiner Kamera und hat schon manche „historische Schätze“ im Kasten.

File 2657

Die Heimatvereine wünschen ihm Glück und Segen zu seinem Ehrentag.