Martin Breloer: Glückwünsche zum 60. Geburtstag!

Martin Breloer aus Niederndorf, in der Heimatarbeit auf so vielfältige Weise engagiert, vollendet am 14. Juli 2017 sein 60. Lebensjahr. Dazu gelten ihm die herzlichsten Glück- und Segenswünsche!

File 3006

Martin Breloer gehört dem Vorstand "seines" Heimatvereines Niederndorf e.V. an und übt gleichzeitig das Amt des Geschäftsführers des Vereins zur Erhaltung und Erneuerung des Dorfbildes von Niederndorf e.V. aus. Dessen Ziel ist u.a. die Erhaltung des Boos Hus mit dem dazugehörigen Backhaus.

Apropos Backhaus: Hier kann der interessierte Heimatfreund Martin Breloer als Backspezialisten erleben. Brotbacken im Backes ist für ihn zum zusätzlichen Hobby geworden.

File 3011

Aber auch die Arbeitsgemeinschaft der Freudenberger Heimatvereine e.V. darf sich über das Engagement von Martin Breloer freuen. Hier ist er im geschäftsführenden Vorstand als Schriftführer tätig.

So werden ihn vielfältige Glückwünsche zu seinem "runden Geburtstag" erreichen. Und auch die ARGE sagt: Danke für den großartigen Einsatz und für das neue Lebensjahrzehnt glückliche, gesunde und erfüllte Zeiten!