Neuer ARGE-Schriftführer: Martin Breloer

Mit Martin Breloer ist wieder ein Vertreter aus Niederndorf Mitglied im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Freudenberger Heimatvereine. Am 7. Oktober 2014 wurde er von der Mitgliederversammlung einstimmig zum neuen Schriftführer gewählt.

File 2070

Martin Breloer ist seiner Wahl-Heimat Niederndorf als Ortsheimatpfleger engstens verbunden und gehört auch dem Vorstand des Heimatvereins Niederndorf-Dirlenbach e.V. an.

Der Vorstand der Interessensvertretung der Freudenberger Heimatvereine setzt sich derzeit aus dem Vorsitzenden, zwei Stellvertretern, der Beauftragten für die Finanzen, dem Schriftführer und einem Beisitzer zusammen. In den Jahren 1979 bis 1982 stellte Niederndorf zuletzt mit Ernst Schreiber den Vorsitzenden, der zuvor ab 1972 schon 1. stellv. Vorsitzender gewesen war. "Wir freuen uns, dass mit Martin Breloer wieder ein Kollege von uns im ARGE-Vorstand vertreten ist", so Jens Giebeler, Vorsitzender des Niederndorfer Heimatvereins.