Walter Utsch mit Freudenbergs Ehrenplakette ausgezeichnet

Heimatfreund Walter Utsch aus Oberfischbach erhielt während der Jahresabschluss-Sitzung von Bürgermeister Eckhard Günther die Ehrenplakette der Stadt Freudenberg. Einstimmig hatte sich der Rat für diese Auszeichnung ausgesprochen.

File 1645

Walter Utsch zählt in seinem Heimatort zu den besonders Aktiven, die sich in ganz besonderer Weise für ein lebens- und liebenswertes Umfeld einsetzen. Er gehört auch beim Heimatverein Pro Oberfischbach ständig zu denen, die mithelfen, wenn Unterstützung gebraucht wird. Für seine Verdienste in der Heimatarbeit trägt Walter Utsch bereits auch die Ehrennadel der Arbeitsgemeinschaft Freudenberger Heimatvereine.

Zu dem feierlichen Ereignis hatte sich der Freudenberger Rat im Resturant "Zur Altstadt" getroffen.