WDR-Lokalzeit im "Grönner-Backes"

Wieder einmal freuten sich die Aktiven des Backes in Heuslingen über den Besuch eines Reporter- bzw. Kamerateams. Die WDR-Lokalzeit wollte mit dabei sein, als sich Kinder der Grundschule Oberfischbach zum "Plätzchenbacken" hier einfanden.

File 2837

In einem ausführlichen Beitrag haben sie dann darüber berichtet:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-suedwestfalen/video-lokalzeit-suedwestfalen-996.html

Immer wieder sind im "Grönner Backes" bereits die Jüngsten zu Gast, um sich über das traditionelle Backen zu informieren. Kindergärten wie Schulklassen können damit schon früh erfahren, welche wunderbaren Aktivitäten der Heimatverein hier entfaltet. Mit der Nachwuchsarbeit kann nie früh genung begonnen werden. Schön, wenn die "Kid's" diesen Tag in bester Erinnerung behalten.

File 2834